Nachhaltige und branchenübergreifende Wertsteigerung

Unser Kundenportfolio inkludiert alles von kleinen Startups mit weniger als 10 Angestellten bis hin zu globalen Konzernen mit tausenden von Angestellten.

Wer sie sind und warum sie Ziik verwenden

Was unsere Kunden gemeinsam haben ist, ihr Bedürfnis nach einem Kollaborationswerkzeug, welches sowohl ausgefeilt als auch benutzerfreundlich ist und es ihnen ermöglicht alle ihre Angestellten zu verbinden und zu engagieren. Hier findest du eine Auswahl unserer Kunden und was sie über Ziik zu sagen haben.

Kundenbeispiele
Unabhängig von der Größe oder dem Umfang deines Unternehmens, wir sind zuversichtlich, dass Ziik deine Bedürfnisse erfüllen kann.
Trete mit uns in Kontakt oder schau dir für mehr Inspiration unsere branchenspezifischen Seiten an.
Ein Rezept für bessere Kommunikation
Mit mehr als 43,000 Restaurants weltweit benötigt Subway Arbeitswerkzeuge die ihre Abläufe skalieren und optimieren. Alle 190 schwedische Restaurants verwenden Ziik als ein zugleich äußerst lokalisiertes und vereintes Intranet. Dies ist möglich dank unserer flexiblen Genehmigungssteuerung und Hierarchie. Das Resultat ist deutlich verbesserte Kommunikation, trotz komplexer Franchisestruktur.
Reibungslose Abläufe und Kommunikation
Baltic Shipping Company transportiert seit 1950 Fracht und bietet Firmen weltweit eine Auswahl an spezialisierten Logistikdienstleistungen an. Sie verwenden Ziik um, effektive zu kommunizieren und Informationen zu teilen, sowie um unsere Angestellten und deren Aufgaben zu koordinieren. Auf diese Weise gewährleisten sie, dass alles glatt läuft.
Mit engagierender Kommunikation expandieren
Um sie bei der Durchführung ihrer Expansionspläne zu unterstützen und um ihre jungen Angestellten zu engagieren, wand sich Saladbox an Ziik. Durch das Zusammenführen von Handbüchern, Arbeitssicherheitsvorschriften usw. ist Saladbox in der Lage schnell neue Angestellte einzuführen, die interne Wissensteilung anzukurbeln und einen allgemeinen Teamgeist zu schaffen. Als netter Zusatz hat der eingebaute Schichtplan zur Reduzierung von Papierabfällen beigetragen.

Erhalte ein Intranet welches echt engagiert

Leg heute los

Providing value across all industries

Our clients span from small startups with less than 10 people to global enterprise brands with thousands of employees.

Who they are
and why they use Ziik

What our clients have in common is the need for a sophisticated yet easy-to-use collaboration tool that connects every employee to help drive the business forward.

Customer examples
Regardless of your scale and scope, we are confident that Ziik can serve your needs.
Get in touch or check out our industry specific pages for more inspiration.
A recipe for better communication
With more than 43,000 restaurants globally, Subway demands work tools that scale and streamline operations. In Sweden, all 190 restaurants use Ziik as a highly localized yet unified intranet. This is made possible by our flexible permissions and hierarchy. The result is greatly improved internal communication despite a complex franchise-structure.
Smooth sailing and communication
Baltic Shipping Company A/S has been transporting cargo since 1950 and is providing a variety of specialised logistics services to companies worldwide. They are using Ziik to effectively communicate and share information across their fleet and offices. Features like groups and news with read-confirmation help Baltic Shipping coordinate employees and tasks to make sure everything is smooth sailing.
Expanding with engaging communication
To help execute their expansion plan and engage a young workforce, Saladbox turned to Ziik. By bringing handbooks, health and safety manuals etc. online and mobile Saladbox is able to quickly onboard new staff, increase knowledge sharing and make everyone feel part of the same team. As a bonus, the inbuilt work schedule has reduced paper waste.

Get your intranet instantly

Get started today